Foxtrail

Zum 125+1 Jubiläum vom Frauenverein Niederdorf wurde mit grosser Unterstützung der 6ten Klasse der Primarschule Niederdorf ein neuer Foxtrail in und rund um Niederdorf erstellt. Gemeinsam wurde mit viel Fleiss und Humor, spannende, lustige und intersessante Posten für den Foxtrail erarbeitet. Ziel war es, dass der Foxtrail auch nach dem Jubiläum für das Dorf bestehen bleibt.

Für den Foxtrail benötigen Sie ein Mobile Geräte, den Laufpass Laufpass Foxtrail.pdf (ausgedruckt) und Anleitung Anleitung Foxtrail.pdf sowie etwa 1,5 - 2h Zeit.  Sie können auch einzelne Posten lösen, wenn Sie nicht so viel Zeit haben, denn der Foxtrail bietet auch so viel Spannendes und Wissenwertes über das Dorf.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spass auf dem Foxtrail und dem Erkunden von Niederdorf.

Falls Sie beim Rundgang bemerken, dass Details oder gar ein Posten fehlen sollte, sind wir sehr dankbar wenn Sie uns eine E-Mail frauenverein.niederdorf.bl@bluewin.ch mit den nötigen Infos zukommen lasssen.

Die Posten wurden anfangs September 2024 kontrollieren.